Mit welchen Kleinigkeiten, kann ich einem Mädchen eine Freude bereiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Mädchen an und was sie mag, also frag sie vielleicht mal unauffällig.

Ich persönlich würde mich zb ganz klassisch über einen Strauß Blumen freuen, Schokolade oder ein ähnlicher kleiner Snack, oder ein handfeschriebener Liebesbrief, was zwar kitschig klingt, aber in meinen Augen doch sehr süß ist. Da ich sehr gerne Schmuck trage, würde ich mich auch über beispielsweise eine Kette freuen, noch besser, wenn er ein passendes Gegenstück hätte, aber das kommt natürlich darauf an, ob du Schmuck tragen willst oder nicht.

Grundsätzlich ist es eigentlich egal, was du ihr schenkst. Sie sollte einfach sehen, dass du dir Gedanken gemacht hast und das Geschenk von Herzen kommt, dann musst du auch nicht viel Geld dafür ausgeben.

4TH3N4  01.07.2024, 14:53

Vielen Dank für den Stern, freut mich, wenn ich helfen konnte <3

Mit einer Foto-Story... (?)
Wir waren mal da-und-dort... Und es war einfach nur ... genial.

Ich weiblich finde sowas wie ketten / Armbänder oder allgemein schmuck sehr schön ( muss kein echt schmuck sein muss einfach hübsch aussehen) was auch toll ist wenn man z.b blumen oder schokolade bekommt