Mit welchen Befehl kann ich in Minecraft diesen Text in der Mitte des Bildschirms auftauchen lassen?

2 Antworten

So:

/title @p[r=10] title {"text":"Minecraft Frage?"}

/title Little_Effingham subtitle {"text":"Allen Minecrafter Helfen", "color":"yellow", "bold":true}

Du kannst Minecraft Frage? und Allen Minecrafter Helfen mit deinem Text ersetzten sowie meinen Namen durch @p, @a, oder einen Namen. Der zweite Text wird nur Aktiviert wenn ein Titel Aktiviert ist. Es ist ja auch ein Untertitel. der Titel ist Weiss und der Untertitel gelb.

Hoffe dass ich helfen konnte