Minecraft Befehle /stack

3 Antworten

Damit kann man Items die man normalerweise nicht stacken kann, (Also mehr als einen Davon haben kann), trotzdem mehrere haben. Dazu musst du aber z.B dein ganzes Inventar voller Eimer haben und wenn du /stack machst, sind diese Eimer komplett zusammen :)

Checkitout123
Beitragsersteller

Aso ok danke für deine antwort :DDD

Titanium237458  24.03.2013, 13:21

Bei gefüllten Eimern wäre das sinnvoll, aber seit neustem kann man leere Eimer bsi zu 16 stacken :)

das ist für nicht stapelbare items gedacht.

Probier es doch. EIgentlich ist es aber zB für einen Stack (64) Diamanten so:

/item Diamond 64