Mit welchen anime Charakteren werden nicht so viele edits gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht allzu beliebte oder bekannte Charaktere sieht man eher weniger in Edits.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Edits? Meinst du AMVs? Dann natürlich Charaktere aus Animes die nicht im Trend sind. Bzw. aus eher unbekannteren Animes.

Wer ein AMV hochlädt der will ja auch Klicks auf das Video haben. Und Trends bringen Klicks.

  • Tenten (eigentlich kaum)
  • Tohru (Fruitbasket)
  • Nagisa/Tomoe (Clannad)
  • Misaki (Maidsama)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Eher von den unbeliebt Charakteren

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
  • elianna bernstein(Bibliophile Princess)
  • soma shiki(Play It Cool, Guys)
  • Makoto Takiya(Miss Kobayashi's Dragon Maid)
  • takashi morinozuka(Ouran High School Host Club)
  • nijika ijichi(Bocchi the Rock!)

Hier sind ein paar Vorschläge 😀