Mit welchem Zeugniss bewirbt man sich an einer Fachhochschule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für meine Bewerbung an der Fachhochschule habe ich die letzten drei Zeugnisse (Endjahr 9., Halbjahr 10., Endjahr 10.) genommen, da viele das Zeugnis der 9. Klasse auch sehen möchten :)

liebe Grüße :)

An der Fachhochschule bewirbt man sich mit dem Abiturzeugnis. Du meinst wohl die Fachoberschule! Da bewirbt man sich mit dem Halbjahreszeugnis der 10 Klasse.

nutzer637
Beitragsersteller

Oh tut mir leid.Ich meine die Fachoberschule :)

Das 10. Klasse 1 HJ war bei mir so.

mfg