Mit welchem Stift kann man diesen Stil und das Farbschema des Bildes zeichnen?

Ich zeichne in der Regel mit Kugelschreiber. Aber wenn ich meine Zeichnung neben diesen Bildtypus halte, ist da halt ein großer Unterschied. Ich weigere mich aber, das ganze digital zu zeichnen, denn mein Apple Pencil ist kaputt und es macht mir außerdem weniger Spaß.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem weissen caran d`ache pablo farbstift auf schwarzem papier.

du brauchst ausserdem einen blender. da empfehle ich den pencil blender von caran d`ache.

es geht übrigens mit keinem andern als dem genannten stift - alle andern weissen stifte geben nicht genug farbe ab.

die wolken auf dem geposten fotos sind ausgesprochen schlecht angelegt und passen nicht zum rest des bildes. die wolle, auf der das haus steht, ist auch nicht so prickelnd.

für den rest musst du dir die techniken erarbeiten und du musst die weisstöne in mehreren stufen aufbauen.

in din a4 brauchst du fast den ganzen weissen stift.

Lele257890
Beitragsersteller

Schwarzes Papier hab ich sogar jede Menge :D Ist das son Bundstift?

pony  21.06.2024, 01:00
@Lele257890

ja. es ist ein buntstift.

und es funktioniert wirklich nur mit dem.

Lele257890
Beitragsersteller
@pony

Gibts die in Deutschland in Geschäften zu kaufen? Der Versand bei Amazon ist teuer als der Stift 😂

ist das nicht mit ki erstellt?

Lele257890
Beitragsersteller

Ja, ist es. Wie gesagt

Wenn du einen weichen Bleistift und Wischer nutzt, müsste es ganz gut funktionieren.

Oder du verwendest weiche Buntstifte in Schwarz, weiß und grau

Woher ich das weiß:Hobby