Mit welchem Programm spielt ihr Stumble Guys auf Pc?

1Telefoehn  31.10.2022, 12:38

wieso spielst du nicht einfach Fall Guys?

Nimmersatt48
Beitragsersteller

Ich finde Stumble Guys macht mehr Spaß, wegen dem Special Enotes

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nimmersatt48
Beitragsersteller

Dankeschön

Du kannst Stumble Guys auf Steam spielen, nur da weiß ich nicht, ob du das mit Google verknüpfen kannst.

In BluesStacks könntest du das auf jeden Fall, denn BlueStacks ist ein Emulator, mit den man auf dem PC ein Android Smartphone simuliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke häufig und gerne, vor Allem am PC.

Nimmersatt48
Beitragsersteller

Ah, ok. Aber kann man bei Blue Stacks auch einen Nintendo Switch Pro Controller anschließen? Und funktioniert das Programm gut, also hängt es nicht?

Bubinger  31.10.2022, 12:48
@Nimmersatt48

Steam hat generell eine Controller Funktion! Ob das auch mit Nintendo Controllern funktioniert, weiß ich nicht!

Zum Spielen (w.b. call of duty mobile(würde ich Programme wie bluestacks nicht verwenden! Aber vielleicht läuft ja wenigstens fall guys gut!

Trotzdem würde ich Dir steam empfehlen!

Nimmersatt48
Beitragsersteller
@Bubinger

Danke, aber gibt es eine Möglichkeit seinen Google Account mit Steam vmzu verknüpfen, sodass man ihn in Stumble Guys verwenden kann?

1Telefoehn  31.10.2022, 12:50
@Nimmersatt48

Ich weiß nicht, ob es mit einen Switch Controller funktioniert. Es kann sein das die Performance nicht so gut ist, das müsstest du ausprobieren, also coc funktioniert auf meinen pc sehr gut, bei Roblox siehts anderes aus. Ich habe die Einstellungen aber bisher in Ruhe gelasse. Kann sein, dass es dadurch besser wird.