Mit welchem Produkt kann man sein Bart vergrößern?

1 Antwort

Also, angeblich mit Rizinusöl (äußerlich angewendet und vorher im Wasserbad mit etwas anderem, neutralen Öl vermischt/ verflüssigt). Jedenfalls berichten Menschen, dass durch so eine Anwendung die Augenbrauen buschiger wurden, als das Öl dort augetragen wurde. Warum also nicht auch der Bart?

Nur Vorsicht: Es sollte nicht in de Mund kommen, es sei denn, man leidet unter Verstopfung.

Narrativium  15.07.2024, 21:50
Nur Vorsicht: Es sollte nicht in de Mund kommen, es sei denn, man leidet unter Verstopfung.

Ach, schadet ja nicht. Meist macht man das eh im Bad, da ist das WC ja nicht weit ;)