Mit welchem muss ich fortfahren sprich nach classic, bin nur minimal überfordert?

3 Antworten

Abgesehen von Classic sind das Filme. Die sind aber nicht wichtig für die Story, eher Nebengeschichten. Nur "The Last" sollte man gesehen haben, wenn man am Ende von Naruto Shippuden (Serie) angelangt ist. Die gibt es aber noch nicht auf Netflix.

Am 31. März kommen die ersten zehn Staffeln.

Die Filmreihenfolge mit ungefährem Zeitpunkt in der Serie.

Gabrielboss
Beitragsersteller

Du hast gesagt die ersten 10 wann werden die andern kommen?

DoktorUnken  02.03.2020, 22:47
@Gabrielboss

So wie man Netflix kennt....ein/zwei Jahre später? Keine Ahnung, mehr ist nicht bekannt. Die deutsche Synchro gibt es legal auch bei TVNow, aber da fehlen noch einige Folgen am Ende.

die Serie Naruto Shippuuden die anderen sind filme

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gabrielboss
Beitragsersteller

Also die kann man nebenbei schauen und boruta ist also auch eine serie?