Mit welchem Medium hört ihr Musik?

Andere, und zwar... 48%
Spotify 32%
Radio 12%
YouTube 8%

25 Stimmen

14 Antworten

Radio

Meistens über den Tag radio. Abends ab und zu YouTube, aber auch nicht oft. Gelegentlich auch andere Sender über Radio.de

Andere, und zwar...

YouTube, Soundcloud oder mein Musik Ordner auf meinem NAS.

Kaufe oft Musik über Qobuz digital wenn ich die Alben/Künstler mag. So kann ich auch immer offline und in guter Qualität hören wenn ich möchte.

Andere, und zwar...

Mehrere...
youtube, spotify, diverse Internetradiosender, das gute alte Radio und meine zwei MP3-Player, da mein altes Smartphone Musik nicht überleben würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musikerin, Musiklehrerin, Komponistin
Spotify

Höre immer über Spotify habe auch Spotify Premium 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere, und zwar...

CD. Für mich unerreichte Audioqualität zusammen mit guten Lautsprechern fetzt schon ziemlich.

Ich mache daraus ein Ritual, das mich stets auf Kurs bringt.