Mit welchem Mario Kart Charakter fahrt ihr am liebsten?
Ich rocke meistens mit Koopa das Feld... ab und an auch mit Yoshi! 💪👀
12 Antworten
Yoshi!
Das ist mein Mann! Äh, Dino!
Naja, in der regel mit denen die am besten sind. Je nach Spiel ist das natürlich unterschiedlich, im Falle von MK8DX wären es Peach/Daisy/Peachette/Yoshi/Birdo. (gefolgt von Inkling/Tanookie Mario/Male Villager)
Alle anderen Charactere sind, wenn man einigermaßen competitive spielt nicht gut genug.
Das ist definitiv nicht richtig.
Die besten Charactere sind die mit dem höchsten Miniturbo/Speed verhältnis (wobei MT wichtiger ist)
BEi MK8DX gab es grade gegen Anfang viel verwirrung weil es in MK8 für die WiiU anders ist. Aber in der Version für die Switch sind die schwereren Caractere eigentlich nur für Bagging in Ordnung, was halt auf den meisten Strecken die deutlich schlechtere Strategie ist.
Wenn man mal competativ gespielt hat weiß man auch dass in den ganzen High-Level Lobbys nichts anderes zu sehen ist als Yoshi/Teddybuggy und Yoshi/Scooter
Ok wirklich interessant - ich danke dir! 😊👍
In Mario Kart DS fahre ich meist mit dem Egg Kart von Yoshi, wegen den guten Stats und weil es sich meiner Meinung nach am besten fährt (Snaken ist sehr angenehm mit dem Kart)
Mario Kart 8DX spiel ich nicht competitive, also nehm ich da meistens einfach Link mit dem Roller und die kleinen Räder. Er hat zwar nicht die besten Stats, vom Charakter her finde ich Link aber am coolsten.
VG Weißbrot
Auf dem SNES war es immer Koopa, der fährt neben Toad am schnellsten offroad, sieht dabei aber besser aus.
Auf der Wii hatte ich keinen Favoriten, nur einige die ich absolut nicht mochte.
Auf der Switch fahre ich am liebsten mit der Prinzessin auf Motorrad.
Ich fahre und spiele immer mit koopa egal bei welchem Spiel
Bei MK8DX liest man aber auch immer wieder was anderes! Viele behaupten auch die schweren Charaktere sind die besten mit den richtigen Reifen...!🤷♂️