Mit welchem KOSTENLOSEN Programm CC und Mods entpacken Sims 4?

2 Antworten

Welche Mods willst du denn nutzen? Im Normalfall würde das vorinstallierte Programm von Microsoft reichen, das einfache Dateien entpacken kann.

Wenn du es hast, sehen deine Mod Ordner die du runtergeladen hast wie eine Gelbe Ordnermappe mit Reißverschluss aus, dort klickst du doppelt drauf und schwupp offen und du packst das in deine Sims 4 Mod Ordner. CC's müssen im Normalfall garnicht entpackt werden, da sie nur den Quellcode beinhalten aus der die Datei besteht.

Sims 4 Studio bring dir selbst nur etwas, wenn du selber mal CC's erschaffen willst oder dir ansehen möchtest wie sie aussehen. (Da man bei zu vielen leicht den Überblick verlieren kann, für was sie mal waren. xD)

Bei sims 4 reicht bei zip Dateien eigentlich ein doppelklick und dann alles darin in den mods folder schieben. Falls du trotzdem ein Programm willst kann ich winRar empfehlen. Geht da ganz einfach : klick auf die Datei dann in angegebenes Verzeichnis entpacken und den mod folder in sims4 auswählen :)