Mit welchem dieser Bilder seid ihr aufgewachsen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle mit dem bunten Weihnachten. 🎄❤️

Wir hatten schon eine Tannenbaum, aber nicht so geschmückt wie auf dem oberen Bild!

Jetzt dekoriere ich meine Stube nur mit dem Adventskranz.

Weil ich schon einen kleinen Brand mit Kerzen hatte, als die Kinder noch klein waren, und wir damals eine kleine Stube hatten, wo wir zu wenig Platz dafür hatten, haben wir aus Vorsicht auf einen Kerzentannenbaum verzichtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem ersten, nur wir hatte selten Lichterketten mit bunten Lampen. Das hatten wir nur mal an einer Tanne draussen weil ichs cool fand. :)

Ich finde diese diese "Grau, beige 0815 Depression" die heute bei allem ist echt langweilig und depremierend. Beim Einrichten naja aber bei Weihnachten gehören für mich Farben wie Gold, Silber, Rot und auch etwas Grün einfach dazu.

Mit dem ersten. Aber ich hatte nicht solche Kekse gebacken😂😅.

Aber war schön.

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅