Mit welchem Anime Charakter würdet ihr gerne einen Tag zusammen verbringen?

10 Antworten

L Lawliet aus Death Note

Er ist ein toller, interessanter und vor allem sehr intelligenter Charakter. Dazu ist er auf seine Art und Weise auch ziemlich witzig. Ein Tag mit ihm zu verbringen währe sicher spannend, aufschlussreich und richtig toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Auf jeden fall mit ein Paar waifus. Gerne Ai aus Oshi no ko oder Frieren und Maomao. Vielleicht such mit ein paar schlauen Charakteren wie z.B Kiyotaka um einfach mal mit denen zu diskutieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Robin44515
Beitragsersteller

Cool, zählt da Marin Kitagawa aus My Dress-Up Darling dazu?? Die wäre auch cool :D

Likerboz  08.12.2023, 22:46
@Robin44515

Hab gerade angefangen den Anime zu gucken. Sie hat durchaus Potenzial

Hallo!

L aus Death Note - ich würde ihm gern bei seinen Ermittlungen über die Schulter schauen, seine beispiellosen Analyse- und Deduktionsfähigkeiten und unkonventionellen Ermittlungsmethoden aus erster Hand erleben. Außerdem ist er ein sehr enigmatischer Charakter mit einer komplexen Moral, es wäre interessant, mehr über ihn (z.B. seine Motivation, sein Wertesystem, etc.) zu erfahren.

Liebe Grüße!

Robin44515
Beitragsersteller

Wahnsinn das finde ich super, du hast Recht er ist sehr interessant, und aufgrund seines eigenen Charakter irgendwie auch witzig :D

Auf jeden Fall mit Eren Yeager. :D

Der Dude hat einiges durchmachen müssen und würde bestimmt mal jemanden gebrauchen können, der ihm zuhören würde.

Ansonsten: Ichigo & Rukia aus Bleach.

Komi oder Tadano aus Komi cant Communicate. Komi ist einfach wirklich süß und Tadano wirklich nett :D. Dann noch Yachi, Yamaguchi oder Azumane aus Haikyu. Wir sind gefühlt Seelenverwandte 🥲.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus