Mit welchem Alter sollte man schon den ersten Kuss gehabt haben?

7 Antworten

Idealerweise in dem Alter, in dem es für einen am besten passt. Aber das kann man sich natürlich nicht immer aussuchen, weil man dafür ja die richtige Person braucht. Also: so wie es kommt, ist es in Ordnung.

Dafür gibt es kein Alter. Man muss sich bereit dafür fühlen und sollte nie etwas aus Zwang oder wegen eines Alters tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es gibt dafür kein Alter, ich kann aber sagen das ich ihn mit 14 hatte.

Mach dir damit kein Kopf.

-LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da kein Alter, an dem man das gehabt haben soll. Ich zum Beispiel habe eigentlich keine Lust jemals einen solchen Kuss zu haben. Also küss dich, wann es dir gefällt oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei jedem unterschiedlich, ist ganz individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung