Mit welchem Alter sollte man den ersten Kuss schon gehabt haben?

4 Antworten

Es gibt kein festgeschrieben Alter, wann man den ersten Kuss habe sollte.

Das ist in der freuen Entscheidung der Person und man muss vorher jemanden finden, mit dem man den Kuss gerne haben möchte.

Liebe Grüße

Ich denke mal da gibt es kein vorgegebenes Alter man sollte sich einfach bereit fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Alter wo man das erreichen muss. Ist auch nicht wild wenn man sein ersten Kuss mit z.B 25 Jahren hat.

Kurz nach der eigenen Geburt. Am Lebensanfang brauchen wir alle unendlich viel Liebe, wenn wir nicht verkümmern sollen. Liebe Grüße