Mit welchem Alter bekommt man als Mann spätestens (zumindest einzelne) graue Haare im Bart oder am Kopf?

3 Antworten

62 Jahre.

Aber es häng von den Genen ab. Viele Asiaten bekommen auch im sehr hohen Alter kein graues Haar. Wer in seinen Stammbaum einen Asiaten hat, der hat vermutlich länger ruhe davor. Ich kannte eine Frau die war über 80 und hatte nur wenige einzelne Graue Haare. So ca. 15 Stück. Ich weiss aber nicht wann das bei ihr losging. Es ist auch recht normal immer mal wieder im leben ein graues haar zu finden. Eine freundin von mir hatte mit 24 eins. Aber es blieb auch bei dem einen und dann fiel es aus und mit 27 hatte sie wieder keine grauen Haare

Mein Vater ist 56 und hat keine grauen Haare

Manche haben auch mit Mitte 70 noch keine.