mit welche grafikkarte kann ich mit ryzen 7 5700X Kombinieren?

4 Antworten

Hallo,

den Prozessor kannst du mit quasi jeder Grafikkarte kombinieren. Welche sinnvoll ist, ist wieder was anderes. Das hängt vom Budget und genauen Anwendungszweck ab.

LG

Kommt ein bisschen drauf an was genau du vor hast und in welcher Aufloesung.

Ganz pauschal passen 5700X und RX 6700 XT oder RTX 4060 gut zusammen ohne Bottleneck.

Jede mit PCIe Slot

RTX 4070, oder RX 7900 würde vielleicht gerade noch Sinn machen.