Mit was trägt man Adiletten?

3 Antworten

Mit entweder gar nichts, nur Badesachen oder Bademantel. Außer du gehst mit Socken in die Dusche oder Schwimmen...

Adiletten haben in der Öffentlichkeit nur etwas in Schwimmbad- und Strandnähe verloren. Mit Socken geht gar nicht.

Wenn du negativ auffallen willst, empfehle ich dir Kniestrümpfe mit lustigem Muster dazu.

Stylischer sind Flipflops, hochwertige gibts da z.B. von Crocs.

Ich würde sie nur im Schwimmbad oder in der Sauna tragen. Für die Freizeit bevorzuge ich Flip Flops oder Birkenstocks.