Mit was kombinierbar?

7 Antworten

Weil das doch sehr auffällige Farben sollte das Oberteil auf jeden Fall in einer dezenteren Farbe sein: Schwarz, Marineblau, Grau und Weiss passt gut.

Je nach Wetter kannst du ein bauchfreies Top aber auch Hoodie oder Zipper dazu tragen.

Die rote Leggins würde ich mit einem gelben Top und einer Jeansjacke kombinieren. Die pinke Leggins mit einem schwarzen Top und einer weißen Jacke oder nur ein weißen T-shirt vielleicht mit einem Motiv (eine Comicfigur oder Blumen oder so etwas aber dezent)

Möglichkeit 1:

Irgendetwas, was länger ist. Ein knöchellanges Kleid zum Beispiel. Blickdicht, versteht sich.

Möglichkeit 2:

Restmüll. Sowas kann man ja nichteinmal spenden.

Mikrogramm  11.09.2023, 14:41

Das sind scharfe Leggings, die darf man über den Legs nicht verstecken.

Vielleicht mit einer kurzen schwarzen Lederjacke und einem weißen Top. Schuhe auch eher schwarz, würde sagen, egal, ob hohe oder normale Schuhe.

Mit schwarz, damit die Hose der Eyecatcher ist. Schwarzen Grobstrickpulli, schwarze Lederjacke, schwarze Boots oder Stiefeletten.