Mit was kann man die Kontakte einer Grafikkarte reinigen?

5 Antworten

Isopropanol + Wattestäbchen ist bei sowas immer das Beste mittel.

Herkömmliches Wasser sollte man definitiv nicht nehmen, damit machst mehr kaputt, anstatt zu reinigen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

wenn man sie komplett auseinanderbaut kann man die platine sogar in die spülmaschine legen, danach muss man sie aber mit destilliertem wasser abspülen und ewig trocknen

Nimm isopropanol und Wattestäbchen.

wasser ist keine so gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

du willst dass Metall + Wasser + Sauerstoff reagieren kann auf einem technischem Objekt?

wäre nicht klug

man nimmt dafür Isopropanol is ne alkohollösung

Vorsichtig mit Isopropanol