Mit was kann ich das am besten verbinden?

2 Antworten

Weitere Spielkarten, Würfel, Poolkugeln vorallem Eightball, Geldbündel, etc. würden ganz gut dazupassen.

IceriderLP
Beitragsersteller

cool danke

Ich würde aus dem rauch quasi ein totenkopf enstehen lassen, oder wenns passt eine rose o.ä.

finde solche motive halt geil aber jedem dass seine.

IceriderLP
Beitragsersteller

Ohu gute Idee, danke dir ich lass mir mal was geiles zeichnen.

Kevin1993526  19.01.2020, 22:33
@IceriderLP

so spielkarten wie du sie hast sind beliebte motive bei „latino art tattoos“. Dort sind sie eben meist verbunden mit totenköpfen, spielwürfel, rosen, kreuze, schmetterline etc.
halt voll mein style^.^

IceriderLP
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Haha ^^ haste auch so welche?

Und ja stimmt jetzt wo du es sagst, könnte das echt geil aussehen.

Kevin1993526  19.01.2020, 22:40
@IceriderLP

also habe ein kreuz, eine rose und eine schriftrolle, separat also 3.

tattoowiere aber selber seit ein paar monaten. (Anfänger)

IceriderLP
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Ok nicht schlecht, hast du insta? Dann kann ich mal schauen :)