Mit was fährst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auto 71%
Fahrrad 17%
ÖPNV 13%

11 Antworten

Auto

ÖPNV ist so ne Sache, in Städten ohne Gratis Ticket gerne, mit 9€ Ticket oder auf dem Land auf keinen Fall. Und bevor ich Fahrrad fahren trink ich wieder Bio Milch, ich hasse Fahrrad fahren.

Auto

Auto brauche ich, um zur Arbeit zu kommen und einkaufen zu können.

Mit Fahrrad und ÖPNV hier kaum eine Chance

Auto

Weil nur eine Antwort möglich ist, muss ich das Fahrrad hinzufügen.

Soweit möglich, ist das Fahrrad meine erste Wahl; in der Stadt wenn ich nichts transportieren muss, ...

Fahrrad

ÖPNV ist bei mir in der Gegend unmöglich.

Um zu meinen Eltern zu fahren brauche ich mit dem Auto 20 min. (einfach) und kosten tut mich das im moment ca. 6 EUR (hin und zurück).

Mit der Bahn brauche ich einfach 50 min. und kosten tut mich das (abgesehen vom 9 EUR ticket) insgesamt 25 EUR.

Bahn faren ist schon lustig aber...

CoDmY05  30.08.2022, 16:46
Bahn faren ist schon lustig aber...

...teuer!

hoermirzu  30.08.2022, 16:50

Mir hat 2009? Veselsky einen Job versaut, seit dem bin ich nie wieder mit der Bahn gefahren.

Das hängt davon ab, wohin ich fahren will.

Innerhalb meiner Kleinstadt und den umliegenden Dörfern mit dem eScooter/Fahrrad. Kurze Reisen falls es geht mit den Öffis.

Weite Reisen am liebsten mit dem Auto.