Mit was breche ich mein fasten?

6 Antworten

Hi,
Verboten ist alles, was du isst oder trinkst. Selbstbefriedigung oder unehelicher Geschlechtsverkehr ist - wie sonst auch - verboten.
Sonst ist alles erlaubt. Creme und Parfum da sagen manche es sei erlaubt, andere vorsichtshalber nicht. Ich persönlich würde es lassen, sicher ist sicher. Zähne putzen ist auch nicht erlaubt.
Des Weiteren denke daran, dass an Ramadan alles mehr gewertet wird. Das heißt, deine Sünden sind an Ramadan schlimmer bei der Wertung, deine guten Tagen dafür um so besser. LG und noch ein gesegnetes Ramadan

CherryLady94  20.06.2017, 22:55

Ach ja rauchen ist auch verboten. Und wenn du eine Infusion bekommst, bricht dies dein Fasten auch. Doch aus Respekt würde ich dir empfehlen, dann trotzdem bis zum Sonnenuntergang nichts zu essen.
Erlaubt ist es, wenn du dir während der Waschung den Mund ausspülst

Am besten eine Dattel, Olive oder ein Glas Wasser.

Mit Dattel wen kein Dattel dann mit Wasser.
beim Fasten Brechen viel dua Machen

muhamedba  21.06.2017, 02:47

Er meint etwas anderes...

Du darfst nicht:
  • essen & trinken
  • Sex, küssen
  • rauchen
  • deinen Glaube zu verlieren
  • Flüssigkeiten in dein Ohr oder in deiner Nase einträufeln
  • absichtlich erbrechen