Mit TypeScript auf Java Klasse zugreifen?

germanils  06.12.2021, 15:00
Den Zugriff auf die Datenbank hab ich in Java gemacht

In Java? Oder meinst Du JavaScript?

Bitte die Architektur etwas genauer beschreiben.

Haenschenklein0
Beitragsersteller

In Java.

Nun ja, ich möchte einfach mit TypeScript auf die Java Klasse zugreifen. Ist das überhaupt möglich?

2 Antworten

Du musst dir eine API Schnittstelle bauen, worauf der TypeScript Client dann zugreift.

Das geht in Java mit verschiedenen Frameworks recht einfach. Spring zum Beispiel, um mal eines davon zu nennen.

Aber so direkt kannst du das nicht zugreifen, sind ja zwei verschiedene Sprachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

regex9  06.12.2021, 15:25

Das Framework, welches du meinst, heißt Spring.