Mit Tuch jmd betäuben?

2 Antworten

Ich glaube dieses Tuch muss in einer bestimmten Flüssigkeit getränkt sein, sonst bringt es Nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Zwar kein Riesen Fisch Experte aber stolze Hobby Halterin

Dies existiert in der Tat auch im echten Leben!

Es nennt sich "Chloroform" und ist ein Kohlenwasserstoff, der einen langen Zeitraum als Narkose-/Betäubungsmittel in der Anästhesie & Chirurgie große Bedeutung hatte.

Es handelt sich um eine farblose, süßlich riechende Flüssigkeit. (Diese steht unter Verdacht, krebserregend zu sein)

Woher ich das weiß:Recherche