Mit Singen Berühmt werden?

NICHT MEHR ANTWORTEN DANKE

4 Antworten

Wenn es so was gäbe, dann wüsste man das. Und so funktioniert das auch nicht.

Dir fehlt nahezu alles, was man braucht um in Richtung einer Musik-Karriere unterwegs sein zu können. Ein bisschen schön singen und hüpfen reicht leider nicht.

Instrument und singen lernen, Kontakte mit Musikern suchen, in Band eintreten wären schon mal Dinge, die zielführend sein könnten aber das geht auch nicht von heute auf morgen. Ganz ehrlich: grosse Chancen sehe ich da nicht aktuell. Gruss

Ich behaupte mal, dass es kaum einen Sänger gibt, der nicht viel konnte, irgendwo hin gegangen ist und jemand hat ihn berühmt gemacht.

Du musst schon selbst richtig ordentlich was leisten und können und Talent zeigen und darfst auch keine Angst haben das vor Publikum zu zweigen.

Sei es live oder im Internet. Also los. Such dir eine Band, singe zum Beispiel Coversongs und stell sie auf Youtube etc. Mach alles was dich bekannt macht.

Bewerbe dich bei Wettbewerben, geh zu Karaokeparties. Was auch immer... aber mach dich bekannt.

Das alles funktioniert aber nur, wenn du wirklich ein Talent hast und man das auch merkt.

Also erst mal ernüchterne worte: Ich denke nicht, dass jeder der denkt er hat Talent (Vllt hast du´s ja wirklich, weiß och ja nicht) berühmt werden kann. Und du wirst davon auch nicht leben können, elbst wenn du einen Produzenten findest. Wie gesagt anleitung gibts nicht, und wenn es so einfach gehen würde, wären ja schon alle, die einfach berühmt werden wollen berühmt, und dann wäre das wiederum nichts besonderes mehr. Vielleicht setzt du dir lieber ein anderes Ziel, mach dch in einer Theatergruppe oder ähnlichem mit!

Hallo cindyonline,

um berühmt zu werden, musst du schon eigene Karriere schlagen.

Bewerben kannst du dich als Sängerin in z. B. einem Theater.

Aber eine Bewerbung als Sängerin zum Berühmt werden gibt es nicht.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.