Mit SIM die Stadt verlassen, wie geht das?

1 Antwort

Du klicks auf die einzelne Person in blauben Kreis rechts unten. Im Ankleidemenü gibt es oben links einen roten Kreis mit einen durchgestrichenen Sim. Wenn dieser angeklickt wird und die Sicherheitsabfrage "Sim verwerfen" bestatigt wird verläßt der Sim die Stadt.

Dieser Sim ist danach aus deiner Spielerliste verschwunden und es kann (wenn die weiteren Voraussetzungen erfüllt sind) sofort ein neues Haus gebaut werden, aber die Berufserfahrung und der Beziehungsstatus dieses Sims ist für immer verloren.