Mit seinem Stream aus den anderen herausstechen?

verreisterNutzer  04.08.2021, 18:28

Stramst du mit face cam?

RatteSkythos
Beitragsersteller

Ne momentan noch nicht aber ich überlege Handcam zu machen..

2 Antworten

DU brauchst irgendwas was dich abhebt: spie spiele die kein anderer spielt, denk dir neue challenges aus, versuch die speedrun rekorde berühmterer streamer zu brechen (am besten wenn sie drauf reagieren), versuch dich mit anderen (sehr kleinen) streamern zusammenzuschließen so profitiert ihr gegenseitig voneinander und am wichtigsten stream oft. Ich denke so kannst du dir eine kleine reichweiteaufbauen.

Hoffe das hilft

RatteSkythos
Beitragsersteller

Danke. 😊 Für die vielen Tipps. Wenn ich Spiele Spiel die kein anderer spielt, schauen das dann Leute?

tennumb777  04.08.2021, 19:19
@RatteSkythos

naja das kommt dann auch noch auf dich an, Mikro und bildqualität ist da auch nich ein wichtiger punkt. Aber die wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall höher

Versuche einzigartiges zu Streamer zB. Minecarf Mit kranken mods

Woher ich das weiß:Hobby

tennumb777  04.08.2021, 19:18

genau gute idee