Mit Seife Gesicht reinigen?

5 Antworten

Ich denke wenn du keinerlei Make Up oder Sonnenschutz hast würde ich ds nur mit Wasser waschen und morgen früh eventuell einen neuen Gesichtsreinigungsschaum kaufen gehen. Normale Seife ist für die Gesichtshaut nicht optimal.

mit warmem wasser das gesicht benetzen, etwas seife in den handflächen verteilen, dann mit den händen die seife in kreisenden bewegungen im gesicht verreiben

(dabei die augen geschlossen halten, sonst brennt es),

anschliessend die hände von der seife befreien, und wieder mit warmem wasser, das gesicht gut spülen (vorgang wiederholen), anschliessend nur noch hände und gesicht an einem sauberen handtuch abtrocknen, fertig

so sollte es funktionieren, viel glück dabei, und gutes gelingen

Wodkaflasche  25.07.2022, 22:40

Klingt wie nh Anleitung für Dumme, die nicht mal Hände waschen können

Ich würde es nur mit lauwarmem oder kaltem Wasser waschen. Mache ich jeden Tag zweimal so, ich besitze keinen Gesichtsreinigungsschaum ;)

Ich reinige mein Gesicht jeden Tag nur mit Wasser.

Ich würde dann lieber Duschgel nehmen (falls du eigenes dabei hast)