Mit Schweißerbrille Sonnenfinsternis ansehen?

5 Antworten

Eine gute Schweißerbrille kann man laut Experten auch verwenden

RickyKick
Beitragsersteller

Ja, habe eine sehr gute... Ok, danke.

Leute, Leute, Leute! Lasst doch Euer gefährliches Halb- bis Nullwissen hier raus, wenn Ihr sowieso mit ner Schweißerbrille durchs Leben lauft. Es geht doch nicht nur um die Abdunkelung der Sonnenstrahlung, sondern auch um die Lichtfrequenz, die Eure Netzhaut schädigen wird. Schweißerbrillen eignen sich überhaupt nicht für die Beobachtung einer Sofi. Wenn ihr sie dennoch nutzt, wundert Euch nicht, wenn Ihr den Rest Eures Lebens mit ner gelben Binde mit drei schwarzen Punkten durch die Gassen wandert.

Ja, aber nur die, zum E Schweißen. Also die, die einen  sehr hohen  Faktor haben.

RickyKick
Beitragsersteller

Also mein Onkel hatte eine, sie haben Stahl geschmolzen, und er meinte er hätte die immernoch..

RickyKick
Beitragsersteller

Also mit der Brille haben sie beim Schweißen geguckt.

Rockuser  19.03.2015, 07:45
@RickyKick

Das kann Ich nicht garantieren. es gibt eine menge verschiedener Gläser.

RickyKick
Beitragsersteller

Ja, ich versuch's mal morgen dennoch.. Wenn's nicht so gut klappt gehe ich halt wieder rein.

Kommt auf die Stärke an.Informier dich bei Google.