Mit Radiergummistücken abgeworfen worden - etwas verschluckt davon?
Wie es da steht ist die frage. Und zwar war ich grade in der Schule, und der vor mir Hat dann mich mit Radirgummi Stücken abgeworfen. Nun ich hatte mein Kopf oben als er es Geworfen hat und jetzt hab ich sorgen das ich das Radirgummi Stück versehentlich durch den Mund/Nase Eingeatmet oder Verschluckt habe. Husten hab ich nicht jedoch Schmeckt mein Mund nach Gummi, (ich wusste nicht ob ich mein Mund auf hatte als er es geworfen hat. Er hat jedoch in mein gesicht geziehlt..) Und ich hab ein gefühl als wenn mir was in der luftröhre steckt/ist. Und ob ich es wirklich villeicht eingeatmet hab Oder Verschluckt hab weiß ich nicht, ich hab Sorge das ich ein Radirgummi Stück das er geworfen hat Eingetmet oder Verschluckt hab, villeicht kann mir jmd helfen? Ich hab grade echt sorgen.. (Und JA ich Bin in THERAPIE! also bitte nicht 10 Tausend mal sagen, außer es ist ein Witziger Kommi)
4 Antworten
Wenn du keinen Husten, keine Atemnot und keine Schmerzen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du das Radiergummistück eingeatmet hast. In der Regel würde dein Körper sofort mit starkem Husten reagieren, wenn etwas in die Luftröhre gelangt.
Das Gefühl, dass „etwas steckt“, kann auch durch deine Angst und Fokussierung auf die Situation entstehen. Falls du es tatsächlich verschluckt hast, würde dein Körper es normalerweise auf natürlichem Weg ausscheiden.
Falls du aber plötzliche Atemprobleme bekommst, anhaltenden Husten hast oder das Gefühl schlimmer wird, wäre es sicherer, einen Arzt aufzusuchen. Aber solange du normal atmen kannst, gibt es vermutlich keinen Grund zur Sorge. 😊
Also ich würde wenn es unangenehm wird entweder versuchen zu spucken und Schleim zu machen oder wenn es sehr schlimm wird zum Arzt gehen
Also Schmerzen eher unwarscheinlich, ich hatte vorhin ein Gummi Geschmack im Mund. Aber der ist irgendwie auch wieder weg, Bauchschmerzen hab ich nicht. Husten ebenfalls nicht.
Ah und für den Geruch im Mund würde ich Zähne putzen da dies wahrscheinlich den Geruch dämpft
Verschlucken ist nicht schlimm, dass kommt unverdaut wieder raus.
Wenn du nicht husten musst, keine Atemnot hast und beim Einatmen keine Schmerzen hast, dann hat du auch nichts eingeatmet.
Trinke am besten ein Glas kaltes Wasser, das hilft gegen das Gefühl im Hals.
Und wenn auch. Was oben hinein geht kommt irgendwann unten wieder raus.
Danke dir, das hat echt Geholfen! Mit dem Kommi. 👍