Mit Over Ear Kopfhörer um den Hals zum Vorstellungsgespräch für Elektroniker?

5 Antworten

Die Hauptsache ist, dass das Gesamtbild passt.

Wenn Deine Kopfhörer gut zu Deiner Jogginghose passen, Du unrasiert bist und Deine Fingernägel lang genug sind, dass ordentlich viel Dreck drunter ist, dann gibst Du ein einheitliches Bild ab.

Perpendikel  05.05.2021, 13:44

stimmt: der Gesamteindruck entscheidet! Nun noch ein paar Wrigleys in die Kauleiste schieben und der Chef bietet sofort seine Tochter für eine Blitzhochzeit an.

Würde die Dinger weglassen bevor sich einer dran stört.

Es könnten ja vielleicht ältere Leute sein mit denen du sprichst, da haben nicht sehr viele Verständnis dafür.

War mal bei einer Firma zum Probearbeiten da wurde ich blöd angeredet weil ich einen sauberen Arbeitsanzug anhatte...Die Begründung war das so jemand nix macht...

Lass das den wenn du das machst bekommst du weder die Ausbildung noch eine stelle da!

Sowas wird als Unverschämtheit gewehrte genauso wen du Als Raucher mit einer Zigarette ins Gespräch gehst!

Pack das ding einfach weg bevor du die Firma gehst!

Nein, geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Es gibt dezentere Hörgeräte.

Psilos
Beitragsersteller

Habe nur die Zuhause