Mit oder ohne Sohle Vorteile/Nachteile?

2 Antworten

Du hast diese innere Sohle da rausgenommen? Sind die sonst zu klein, oder warum?

Meine Sohle hab ich verbummelt. Ohne kann ich nicht drin laufen. Total unbequem und hart!

Die innerer Sohle ist eigentlich dafür gedacht das die Schuhe bequemer sind. Viele tragen aber die Schuhe ohne Innen Sohle.

Das ist nicht schlimm, wenn man es bequem findet.

Schneller stinken tuen sie dadurch nicht. Eher sogar weniger, da die Sohle ja den Schweis aufnimmt, und ohne Sohle bleibt der Schweiß an den Socken, oder am Fuß, wenn man keine Socken trägt.