Mit Nuvaring Periode verschieben?

2 Antworten

Halte dich einfach an die Anweisungen der Ärztin.

Jeder Eingriff in den Hormonhaushalt hat Risikien. Das musst du eben abschätzen ob es dir einen Periodenfreien Urlaub wert ist.

Lass Experimente sein, damit tust du deinem Körper nichts Gutes.

hi

prinzipiell würde ich sagen hör auf deine Ärztin, aber wen du dir unsicher bist, solltest du dir eine zweite Meinung anhören. Da ich kein Mediziner bin, kann ich das nicht beurteilen. Frag aber lieber deine Ärztin nochmal ob du die nur so kurz tragen kannst.

Lg