Mit Nägeln in die Handflächen bohren?

2 Antworten

Das ist dein Ventil, um die Emotionen rauszulassen.... Manche bekommen Weinkrämpfe, andere knabbern an den Fingernägeln usw. ...... Besorg dir doch ein Sortiment Antistressbälle, das sind meistens 3-4 Bällchen - sehr handlich - und in unterschiedlicher Härte, und dann kannst du mit aller Kraft deine Nägel dort reindrücken. Den kann man auch immer in der Hand halten, da er relativ klein ist. Ich such mal, ob ich einen Link finde, damit du dir ein Bild machen kannst.... https://www.ladenzeile.de/spiele/stressball/antistressball/

Bei Tchibo (!) hab ich sie auch ab und an gesehen.....

Nägel stumpf halten?

Auch wenn es komisch klingt, war das kein Witz.

Ansonsten mehr an deiner Mentalität arbeiten und nicht alles direkt schwer nehmen, sodass du dich erst in diese Situation begibst.