Mit Motorrad Handschuhe und Helm Kart fahren?

2 Antworten

Hi!

Das geht natürlich klar! Solange der Helm passt, und keine 300.000 Jahre alt ist, sollte da auch nichts passieren. (Die 300.000 sind natürlich nicht ernst gemeint.)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren

Ich nehme auch meinen eigenen Helm und meine Handschuhe.

Da weiß ich, was ich habe.

Wenn ich manche Leute dort sehe, möchte ich mir keinen Helm aufziehen, den die vorher getragen haben. 😂

KeksDasKeks
Fragesteller

Verständlich😂 Aber hier braucht man für einen Helm den man ausleiht eine Sturmhaube.

NikkiMM  13.02.2023, 13:50
@KeksDasKeks

Ja, ist überall so. Aber trotzdem muss ich mir da nicht unbedingt einen ausleihen. 😁