Mit meiner Mutter in ein queeres Café gehen?

2 Antworten

Du kannst ihr ja sagen, dass es ein queeres Cafe ist, und ob sie dort hin möchte oder nicht. Wenn sie zusagen würde und es ihr dann dort doch nicht gefiel, bist du nicht "so schuld" daran, dass es ihr nicht gefiel.

Berlin ist auch eine Stadt, die mehr queer ist als andere Städte. Das kann durchaus der Grund sein, dass sie gerne dort hin möchte. Vielleicht möchte sie die Stadt voll und ganz kennenlernen.

Nimm deine Mutter mit in das queere Café und schau, wie sie darauf reagiert. - Ist sicher spannend. - Kann man mal machen.