Mit Make up schwimmen gehen?

5 Antworten

Schmink dich einfach vorher ab. Das ist immer noch eine bessere Möglichkeit als, dass es beim schwimmen verläuft

Na und? Make up runter für Schul Schwimmen.

maskara würde ich auf kein Fall benutzen weil das verschmiet und dan hast du panda Augen und das ist bodenlos

bige deine Wimpern mit vaseline dann sind die auch gebogen und wen du dich ohne make up nicht traust weil wen du dich traust würd ich sagen geh ungeschminkt aber wen du dich nicht traust was auch nicht schlimm ist benutz eine wasserfeste foundation und spiel in Wasser nicht mit dein Gesicht oder du machst ein Abend davor mit selbstbräuner Kontur dan braust du das nicht welke du dan schon so krass aussiehst

bist immer hübsch egal ob mit oder ohne aber hoffentlich konnte ich dir helfen

Wasserfeste Wimperntusche ^^