Mit Mädchen beim ersten Date im Kino eine Kuschelbank nehmen?

8 Antworten

Es ist sicher nicht falsch, eine Kuschelbank auszuwählen (wer weiß, was passiert, wenn es gut läuft) :D

Und ja, aber auch ohne wird es auch gut (vorausgesetzt der Film ist gut)

Ich wünsche euch viel Spaß :)

Wann ist euer Date?

ich würde die zwei sitze zusammen nehmen. Du musst ja nicht gleich so rangehen, aber es besteht wenigstens die möglichkeit, euch etwas näher zu kommen! Bei zwei normalen sitzen, sitzt ihr nebeneinander und es passiert eher weniger.... Nur weil es "kuschelsitze" heißt, bedeutet es ja nicht automatisch, dass ihr rummachen müsst.. das entscheidet ihr selber!

Mein Rat. Nimm keine Kuschelbank. Du gehst danach ja noch was mit ihr trinken. Da kannst du ihr näher kommen. So ist der natürliche Prozess.

Denn es kann ganz komisch werden, wenn du die Kuschelbank nimmst, im Kino aber distanziert bist. Da passt das nicht zusammen.

Kino = Filmgenuss

Cocktails = Knutschen oder mehr

Dann lieber 2 normale. :) erst nach den 2ten date kann man so ne kuschelnummer durchziehen . oder nachdem ersten wenns gut làuft

Nehm doch einfach den Kuschelsitz und sag zu dem Mädchen, dass die Plätze vom Kino bestimmt wurden und du nichts dafür kannst ;)