Mit MacBook 2017 Forza Horizon 5 spielen?

4 Antworten

Hey.

Ich denke nicht, dass du es spielen kannst jedenfalls nicht mit mehr als 20 FPs und das ist überhaupt nicht spielbar...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern

Power12345678  24.10.2021, 19:39

Das wird nicht mal 1 FPS geben. Der Grafikchip von diesem Gerät ist so schwach, das er alle 2 Sekunden Standbild hätte.

Apple macht leider für seine Käuferschaft immer ein relativ großes Geheimnis aus den konkreten Hardware-Innereien seiner Gerätschaften .

In einem Macbook 12" - 2017 dürfte allerdings keine wirklich leistungsfähige Hardware für Gaming verbaut sein .

Bislang sind nur die minimalen Systemanforderungen zu Forza5 - Windows bekannt , nicht aber die Optimums .

Ich wage allerdings mal zu bezweifeln , daß im 12" MB - 2017 eine potente Grafikkarte von AMD ( ~ Radeon RX 570 ) oder Nvidia ab GTX 1650 ( Super ) stecken wird ...

Power12345678  24.10.2021, 19:40

Ein Laptop hat generell keine Grafikkarte.

verreisterNutzer  25.10.2021, 03:54
@Power12345678

Das ist pauschal falsch , und selbst von Apple gibt es in der Pro-Reihe Notebooks mit dedizierter Radeon - Grafikkarte .

Hallo Jo7Arlen!

Ich habe gerade mal nach den technischen Daten von diesem Gerät im Internet nachgeschaut. Ich kann dir gleich sagen, Forza Horizon 5 wird damit auch nur ansatzweise nicht mal auf den niedrigsten Grafikeinstellungen halbwegs flüssig laufen.

Der Prozessor hat 2.40 GHz das würde evtl. ausreichen um Forza Horizon 5 zu starten. Aber der Rest ist nichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Windows, kein Forza.

Außerdem würde dein MacBook von der Leistung her auch kaum ausreichen.

verreisterNutzer  02.09.2021, 07:35

aber ich kann schon 20-30 fps erreichen?

Power12345678  24.10.2021, 19:39
@verreisterNutzer

Nein kannst du nicht. Der Grafikchip in diesem Gerät ist so schwach das du alle 2 Sekunden Standbild hättest.

VictorVector  24.10.2021, 19:43
@Power12345678

Wie schafft man es bitte, eine 53 Tage alte Frage auszugraben?

Im Community-Jargon nennt man dies "Leichenschändung".

Power12345678  24.10.2021, 19:52
@VictorVector
Wie schafft man es bitte, eine 53 Tage alte Frage auszugraben?

In dem man einfach Fragen sucht und findet. 53 Tage ist für eine Frage hier nicht alt. Es ist immer hilfreich wenn jemand wie ich dazu kommt.