Mit low Budget pc spiele spielen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Christianrg4
Beitragsersteller

Das bedeutet es funktioniert? Besser forza 4 oder forza 5?

CoSci  18.09.2024, 13:01
@Christianrg4

Forza 5 ist halt neuer, Aktueller.

Darfst allerdings keine Wunder erwarten und es kommt noch drauf an was für eine CPU und wie viel Arbeitsspeicher du hast und ob eine HDD oder SSD.

Vergiss es.

Deine GPU ist nur ein Drittel so stark wie die mindestens geforderte GTX970

/edit: Für Forza 4 KÖNNTE es reichen, aber Spaß wirds garantiert keinen machen.

Versuch mal Forza Horizon 4 auf 720p. Das könnte was werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Christianrg4
Beitragsersteller

Okay danke wie gesagt wenn es nicht funktioniert hätte ich nur 13 € Verlust gemacht

Die GeForce GT 1030 war für diesen Rechner leider echt ein totaler Fehlkauf für die genannten Spiele, und in sich überhaupt ebenfalls.

Bevor Du nun also eines der genannten Games kaufst, solltest Du lieber die GPU wieder verkaufen und in ein deutlich schnelleres SFF-Grafikkartenmodell wie z.B. in wenigstens in eine Radeon RX 6400 investieren.