Mit Leverkusener Trikot in Dortmund blicken lassen?

5 Antworten

Kein Problem. Die Fans von Bayer haben einen guten Ruf (auch international). Da halten sich Rivalitäten mit anderen Vereinen in Grenzen.

Auch gegen Gladbach oder Düsseldorf geht es i.d.R. freundlich miteinander zu

Leverkusen hat aber eine starke Rivalität mit Köln. Schon lange. Auch etwas gegen Frankfurt. Mit FF da sie Freunde der Kickers Offenbach sind, welche Frankfurt nicht mögen. Richtige Rivalität gibt es seit langem aber auch mit München (was kaum bemerkt wird)

Die fragen eher warum du es im Stadion trägst wenn Leve nicht spielt. In Ultrablöcken trägt man generell keine anderen Trikots. Gibt evntl kl. Fanclubs die Probleme mit anderen Fanclubs haben. Die könnten mal einen Spruch lassen aber muß man dann einfach ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dortmund und Kxln sind Gladbach definitiv unbeliebt als Leverkusen, aber nach dem ersten Spieltag ist Leverkusen auch nicht gerade beliebt bei Gladbach 😅

Schöne Grüße :)

In Dortmund ist nicht so eine große Rivalität mit Leverkusen. In Köln dagegen ist das schon heftiger. In Mönchengladbach auch.

niemand juckt sich für leverkusen. bis auf letzte saison waren sie immer ein kleiner verein, den man halt kennt wie hoffenheim oder so. nach der jetzigen saison wird leverkusen sehr wahrscheinlich wieder in ihre irrelevanz langsam zurückkehren

In Dortmund geht das nicht, wenn du alleine bist. Du wirst irgendwann unangenehme Gespräche führen müssen, weil du anderes Trikot trägst. Dortmund ist wirklich Schwarz-Gelb.

Köln ist möglich, weil die Stadt ziemlich groß ist. Gladbach weiß ich nicht.

Torontonian  16.09.2024, 08:07

Wer sagt das denn? Der hat dich ziemlich veräppelt