Mit leichter Erkältung und die Stadt?

1 Antwort

Würde abwarten wie es dir morgen geht aber solange wie du noch krank bist würde ich noch zuhause bleiben

Planenko2
Beitragsersteller

Ok und wenn es mir morgen wieder komplett gut geht?Weil also heute bin ich ja eigentlich fast wieder gesund,habe auch kein Fieber halt nur noch bisschen mit dem Hals und der Nase.

Bene99dikt  02.08.2024, 00:08
@Planenko2

Also wenn dein Fieber weg ist und du dich wieder Fit fühlst sollte das gehen. Würde aber auf‘s Wetter schauen weil wenn es regnet kann es passieren dass du schnell wieder krank wirst. Vermeide Sport aber so ein kleiner Stadtbummel wird nicht schlimm sein

Planenko2
Beitragsersteller
@Bene99dikt

Ich möchte nur meiner Mutter helfen für sie ein passendes Fahrrad zu finden,da sie sich ein neues holen möchte und ich mich damit auskenne.