Mit kurzer Hose duschen?

5 Antworten

mi sowas ja:

Bild zum Beitrag

Aber mit so einer wie Du sie zeigst, jetzt eher nicht, aber heute natürlich vor und nach dem schwimmen in meinen Badepants.

 - (Jeans, duschen)

Bei einem Städtetrip war es so heiß,da hat sich meine damalige Freundin mit langer Jeans und ärmellosen Top im Hotel unter die Dusche gestellt und sich komplett abgebraust, sie sagte damals,das ist jetzt die beste Erfrischung und sie fühlt sich wie neugeboren,dann zog sie sich ihre Ballerinas barfuss an ,und tropfnass setzten wir sie Städtetour fort

Kannst du ja machen, ich sehe denn Sinn dahinter aber nicht so wirklich. Daher mache ich das auch nicht.

Ja, wenn ich auf dem Campingplatz bin und das meine letzte Hose ist, die aber dreckig ist. Dann würde ich wohl mit Hose duschen um sie sauber zu machen. Dann aber ausziehen um mich sauber zu machen. Was für einen Sinn sollte es deiner Meinung denn noch haben mit Hose zu duschen?

Ja klar, nur so richtig nass sieht da nicht so aus auf den Bildern