Mit kühlakkus 7 stunden im Reisebus ohne Kühlschrank im Handgepäck Fleisch transportieren. Geht das?

2 Antworten

Wenn du das Fleisch in Zeitungspapier einschlägst, dazu noch so eine Kühltasche vom Supermarkt und Kühlakkus, sollte es gehen. Hoffe ich mal.

Wenn wir tiefgefrorenen Fisch vom Schwager mitnehmen, machen wir es genauso. 5,5 Std. Autofahrt und nichts ist bisher passiert.

Hallo,

Wäre das möglich ohne die Kühlkette zu unterbrechen und ohne das es schlecht wird?

In einer Kühltasche und mit Kühlakkus, sollte das schon passen. Das Fleisch dann einfach alsbald verzehren.

LG