Mit kleinem Bruder baden?

6 Antworten

ich meine, wenn ihr schon so offen und freizügig seit, würde ich dem kleinen bruder das einfach erklären... aber eben kindgerecht.

sag ihm einfach, dass das normal ist, dass da unten haare wachsen, wenn man älter wird und dass das irgendwann bei ihm auch so sein wird. da ist nichts schlimmes dran.

lg, nicki

Also du bist ja schon 13. Du musst selbst entscheiden, ob du das noch willst oder nicht. Dann musst du ihm nicht antworten.

die Wahrheit ? es ist ein teil der Pubertät bzw ein teil des erwachsen Werdens

Na sag ihm, dass er auch so etwas bekommt, wenn er das Alter hat.

Musst ihm erklären, dass er auch Haare bekommt, wenn er größer ist.