Mit Key gesicherte Spiele auf neuen Pc übertragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab BF2 damals sogar auf Steam gekauft und bekam da nen' extra Key. Tja, heute unbrauchbar ohne Key. Vielleicht hast du (bzw. hätten wir) eine Chance, wenn du EA, Valve oder sonst wen, bei dem du die Spiele gekauft hast, anschreiben würdest. Das ist die einzige Möglichkeit.

Alte Festplatte im neuen PC verbauen ist keine Option was...

DeguRico
Beitragsersteller

Mein alter Pc ist genaugenommen ein Laptop also nein

DanBam  24.05.2016, 18:03
@DeguRico

kannst vom Laptop die Festplatte rausnehmen :-) ist halt ne andere einbauhöhe :-)