Mit Jungs küssen ohne mit ihnen zusammen zu sein?

10 Antworten

Ich persönlich finde es absolut nicht schlimm, wenn man es nicht übertreibt.

Immerhin bist du ja noch jung und hast die Möglichkeit etwas auszuprobieren.

Aber man sollte wie gesagt seine Grenzen kennen :)

Ein Küsschen ist nicht schlimm, aber einen Jungen mit Zunge zu küssen törnt diesen an, das sollte man wissen. Niemand von erwachsenen Frauen oder Männern küsst mit Zunge, wenn da kein Motiv dahintersteht. Ein Zungenkuss hat immer etwas mit Sex zu tun. Man küsst mit Zunge beim Sex, um jemanden zum Sex zu bringen, um Anerkennung zu bekommen, um zu betören, um um um.... aber nur so zum Spass, um auszuprobieren, das machen nur Teens.

Niemand küsst jemand mit Zunge, den man nicht mag und von dem nicht etwas will und sei es nur Anerkennung oder ein ONS. Zunge in den Mund ist eine Metapher für Penis in Vagina. Selber beobachten oder überprüfen, wer das nicht glaubt. Die Meinung muss natürlich trotzdem niemand teilen, ist nur meine Erfahrung.

Liebe Weihnachtsgrüße

wenn du damit umgehen kannst und lust darauf hast ist es okay. gib nichts darauf ob andere das schlampig finden oder nicht. die guten Jungs behalten sowas eh für sich, und den Rest kannst du gleich in die Tonne treten.

wenn du aber meinst, nur weil deine Freundinnen das machen du mitziehen müsstest, ist das keine gute Idee. mach nichts das du nicht gut findest. du würdest dir hinterher nur Vorwürfe machen und hättest ein schlechtes gewissen deswegen.

Nicht soo gut, aber wenn das bei euch eine Geste der Freundschaft ist...

Ich mache das hin und wieder auch, also als Junge. Was ist denn schon dabei? Wenn es für beide okay ist und sich keiner von beiden mehr erhofft? Was spricht dagegen? Ich hab nun mal keine Lust auf eine feste Beziehung aber mag nicht auf Nähe und Zärtlichkeit verzichten. Da ich jemanden kenne dem es genauso geht, treffe ich hin und wieder mit ihr (natürlich nicht nur) um ein bisschen zu knutschen! :)