mit jungen zusammen kommen.. wie? :-)

6 Antworten

Wenn du dich verliebt hast sende ihm Signale (Anlächeln, Blickkontakt,...). Wenn du seine Aufmerksamkeit gewinnst schau ob ihr gemeinsame Freunde habt... Und lasst euch gegenseitig vorstellen... Dann sie wie er reagiert wenn er dir oft zu lächelt dir auffällt das er die ganze Zeit deinen Blickkontakt sucht oder es dir so vorkommt als versucht er in deiner Nähe zu sein dann hast du schon fast gewonnen. Gehe offen und aufmerksam auf ihn zu und rede einfach mit ihm... Kann auch über schulische Sachen sein.... Dann warte bis er nach deiner Handynummer fragt oder gebe deiner Freundin die Aufgabe ihm einen Zettel mit deiner Handynummer zu geben... Wenn du dich nicht traust zuzugeben dass du sie ihm gegeben hast sag dass sie sagen soll: Das ist... Nummer schreib sie mal an... Aber du hast sie nicht von mir!... Oder so etwas ähnliches und dann klappt das schon... Wenn du mit ihm schreibst sei vorsichtig weil man ironie oder Gefühle nicht herauslesen kann... Irgendwann wird er dich dann fragen ob ihr euch treffen wollt wenn nicht frag du ruhig... Viele Jungs haben zu arg Angst zu fragen oder wollen sogar das Mädchen den ersten Schritt machen... Das klappt dann schon viel Glück auf deiner Suche Maddy

Maddie01  04.03.2013, 19:25

Danke so hast du auch mir geholfen :) LG Maddie :))

du musst denjenigen auf dich aufmerksam machen. öfters anlächeln, mal ansprechen.

langsam annähern und dann fragen ob er mit dir nen kaffee trink und so.
entweder bist du dann mit ihm zusammen oder auch nicht, aber du musst halt was riskieren....

So was entwickelt sich Stück für Stück! Lern erstmal einen Jungen kennen und Versuch ihm zu zeigen das du Interesse an ihm hast! Wenn du immer ein paar Anspielungen machst kommt das von alleine LG ;-)

das kommt auf Dich an! Bist ne hübsche, schlanke Person und keine Zicke, werden Dich die Jungs bald ansprechen ...

MaddyLove  04.03.2013, 19:22

Dann wären die ganzen Kräftigen Leute Single... Schlank sein ist denfinitiv kein Kriterium...